Trainerstunden im Powerspin Tischtennis Center Bremen

Tische auf Sportboden

"Begabungen sind immer Möglichkeiten zur Leistung, sie bedeuten jedoch nicht Leistung selbst", hat schon 1916 der Psychologe William Stern festgestellt. Dieses Credo gilt auch im Tischtennis: Talent ist eine tolle Voraussetzung für gute Leistungen - aber ohne Training wird Talent niemals effektiv ausgeschöpft. Dabei kommt es aber nicht nur auf die Quantität des Trainings an, mindestens genauso wichtig ist die Qualität. Freies Spielen mit Vereinkameranden macht Spaß... wirklich Neues lernen wird man aber in einer von einem Trainer angeleiteten Übungseinheit viel besser.

Im Powerspin Tischtennis Center Bremen bieten wir deswegen Trainingsstunden für Einzelspieler oder kleine Gruppen an. Bis zu drei Tische stehen zur Verfügung, auf Sportboden kann unter Anleitung verschiedener qualifizierter Trainer systematisch an Schwächen und Stärken gefeilt werden.
Unser Angebot richtet sich an Spieler aller Leistungsklassen, vor dem Training können entweder gewünschte Schwerpunkte abgesprochen werden, oder die Trainer analysieren das Spiel der Akteure und stimmen die Trainingsinhalte auf deren Stärken und Schwächen ab.
Am wirkungsvollsten sind natürlich regelmäßige Trainingsstunden, aber auch einzelne Stunden oder Lehrgänge können einen positiven Effekt haben, wenn das Gelernte anschließend im Vereins-Training bewußt angewendet wird.

Jetzt im Sommer werden die Grundlagen für die kommende Saison gelegt. Sprechen Sie uns also an, um Ihr individuelles Training im Powerspin Tischtennis Center Bremen zu vereinbaren!