Kostenloser Platz für das Sommercamp 2015 vom 17. bis 21. August. Schickt uns euer bestes Tischtennis-Video!

Kostenloser Platz für das Sommercamp 2015 vom 17. bis 21. August. Schickt uns euer bestes Tischtennis-Video!

Schickt uns euer bestes Tischtennis-Video! Und sichert Euch einen kostenlosen Platz für das Sommercamp 2015 vom 17. bis 21. August.

Eigentlich ist das beliebte Trainingslager für 8- bis 25jährige schon lange ausgebucht. Powerspin Tischtennis und der Kreisverband Cloppenburg vergeben nun aber noch einen letzten Platz im Wert von 160,- Euro – KOSTENLOS!

Schickt uns per Mail Euer bestes Tischtennis-Video - sei es z.B. von einem Trainingsabend, einem Spiel oder einem Turnier - an die Adresse bremen@powerspin-tt.de und schreibt uns ein paar Zeilen zu der Szene. Unsere Jury kürt einen Gewinner, den dann beim Sommercamp kostenlos ein vielfältiges Trainings- und Freizeitprogramm erwartet.

Bitte vergewissert Euch, dass Eure Videos nicht die Copyright- und Persönlichkeitsrechte anderer verletzen. Mit der Einsendung erklärt Ihr Euch einverstanden damit, dass das Video ggf. online veröffentlicht wird, und bestätigt, dass alle beteiligten Personen damit einverstanden sind.

Schon nicht schlecht, aber das geht doch bestimmt noch spektakulärer, oder?