Achtung: Öffnungszeiten


ACHTUNG! Regelungen zu unseren Öffnungszeiten

Bremen
Im bremer Geschäft gelten ab sofort folgende Öffnungszeiten: Montag-Freitag 13.00 bis 18.00 Uhr und Sonnabend 10.00 bis 13.00 Uhr! Für einen Besuch am Vormittag im bremer Geschäft vereinbaren Sie bitte einen Termin per Mail an info@powerspin-tt.de oder telefonisch unter 0176 / 63 11 83 61.

Oldenburg
Im oldenburger Shop gelten ab sofort wieder unsere regulären Öffnungszeiten: Montag-Freitag 13.00 bis 18.30 Uhr und Sonnabend 10.00 bis 13.00 Uhr

Danksagung
Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, es freut sich auf Euren Besuch
Euer Powerspin-Team

13.01.2007: Autogrammstunde mit Jörgen Persson und Dimitrij Ovtcharov

Wir hatten am Samstag den 13.01.2007 die Freude, die Tischtennisspieler

  • Jörgen Persson
    [Info: Wikipedia]
    (Einzelweltmeister 1991, Mehrfacher Mannschaftsweltmeister) und
  • Dimitrij Ovtcharov
    [Info: Wikipedia]
    (Jugendeuropameister, Deutscher Nationalspieler)
zu einer Autogrammstunde in unserem damaligen Geschäft in Bremen begrüßen zu können.

Vor einem interessierten Publikum konnten die beiden auch etwas von ihrem spielerischen Können demonstrieren.

Dimitrij Ovtcharov, Gerrit Meyer, Jörgen Persson
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Auch der jüngste Fan schaut schon zu
Auch Gerrit muss noch an die Platte
Gerrit Meyer, Jörgen Persson, Dimitrij Ovtcharov